Aufgrund der dezeitigen Wetterlage ist das Büro des ZID am Montag 16.09 und am Dienstag 17.09 nicht besetzt, weshalb keine Termine vor Ort möglich sind. Der Helpdesk ist per Telefon (DW 2107) und E-Mail (helpdesk@uni-ak.ac.at) wie gewohnt erreichbar. Wir verweisen auf die Info-Mail an alle Mitarbeiter*innen vom 15.09:
“Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Unwetterlage in Wien und in weiten Teilen Österreichs bleibt weiterhin sehr ernst und gefährlich. Wir hoffen wirklich sehr, dass alle verschont geblieben sind!? Die Sicherheit der Angehörigen der Angewandten ist oberste Priorität. Aus diesem Grund empfehlen wir, morgen und übermorgen, also Montag, 16. September sowie Dienstag, 17. September, den Weg an die Angewandte nur dann anzutreten, wenn es unerlässlich erscheint.
Da die Wiener Linien den Betrieb nur teilweise aufrechterhalten können und auch bei der ÖBB mit Abweichungen und Verspätungen zu rechnen ist, ersuchen wir alle – in enger Absprache mit den Teams und Vorgesetzten – nach Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Wir danken für das Verständnis und die Flexibilität in dieser so herausfordernden Situation.
Mit den besten Grüßen
Petra Schaper Rinkel, Brigitte Felderer, Maria Zettler, Clemens Apprich”
____________________________________________________
Due to the current weather conditions, the ZID office will be closed on Monday, 16th September, and Tuesday, 17th September, which means that no in-person appointments will be possible. The helpdesk can be reached as usual by phone (DW 2107) and email (helpdesk@uni-ak.ac.at). Please refer to the information email sent to all employees on 15th September.
“Dear colleagues,
The severe weather situation in Vienna and large parts of Austria remains very serious and dangerous. We really hope that everyone has been safe!? The safety of everybody working and studying at the Angewandte is a top priority. For this reason, we ask you to only make your way to the Angewandte tomorrow, Monday, September 16 and the day after tomorrow, Tuesday, September 17, if it is absolutely necessary.
As the public transport can only partially maintain operations and ÖBB also expects deviations and delays, we ask everyone to work from home if possible, in close consultation with your teams and department heads.
We thank you for your understanding and flexibility in this challenging situation.
With very best regards,
Petra Schaper Rinkel, Brigitte Felderer, Maria Zettler, Clemens Apprich”