Outlook Kalender sichern

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Um den Kalender in Outlook zu sichern öffnen Sie Outlook 2010.

Klicken Sie auf „Datei“, danach auf „Öffnen“ und wählen Sie schließlich „Importieren“ aus.

Ein neues Fenster des Import/Export-Assistenten öffnet sich. Wählen Sie hier „In Datei exportieren“ und klicken Sie anschließen auf „Weiter“.

Wählen Sie nun „Outlook-Datendatei (.pst)“ aus und klicken Sie anschließend auf „Weiter“.

Jetzt können Sie die zu sichernden Daten auswählen.
Wählen Sie „Kalender“ aus und aktivieren Sie „Unterordner einbeziehen“.
Bestätigen Sie dies mit einem Klick auf „Weiter“.

Nun müssen Sie den Speicherort des Backups angeben, klicken Sie hierzu auf „Durchsuchen“.

Idealerweise wählen Sie hier einen sicheren Ort auf einem Netzlaufwerk (p/u-Laufwerk) aus.

Um den Vorgang Abzuschließen klicken Sie auf „Fertigstellen“.

Sie können für die Sicherung im Anschluss noch ein Passwort festlegen (optional).