Wartungsfenster Telefonie

image_pdf

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

am Freitag, den 09.12.2016 werden ab 08:00 Uhr notwendige Upgrades an unserer VoIP Telefonanlage durchgeführt.

Daher kann es im Laufe des Tages zu kurzzeitigen Störungen von Telefongesprächen kommen, wie zum Beispiel,  dass Gespräche nicht aufgebaut bzw. laufende Gespräche unterbrochen werden.

Wir werden versuchen die mehrmals über den Tag verteilten Ausfallszeiten möglichst kurz zu halten (max. 10 Minuten).

Zeitraum

Freitag den 09.12.2016, 08:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr

Betroffene Dienste:

  • Telefongespräche
  • Telefaxverbindungen
  • Voice Mail
  • Gesprächsweiterleitung

Bei Fragen können Sie gerne unseren Helpdesk über unser Ticketsystem oder telefonisch (2107) kontaktieren.

Wir bitten Sie die zu erwartenden kurzzeitigen Unterbrechungen zu entschuldigen.